Ich wurde am 10. Oktober 1972 unter dem Namen Antje Röper in Mainz geboren. 2004 habe ich den Diplomstudiengang in Kommunikationsdesign an der FH-Potsdam abgeschlossen.

Während und nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich beim Verlag Klaus Wagenbach in Berlin und machte mich im Anschluss daran als freiberufliche Grafikerin selbstständig.

Meine Arbeiten beinhalten eine konzeptionelle Herangehensweise, die individuell auf den Kunden abgestimmte grafische Lösungen bietet. Von mir angeboten und erarbeitet werden Kommunikationsmittel für die Medien Print und Internet, wie z. B. Erscheinungsbilder, Geschäftsausstattungen, Logos, Magazin- und Buchgestaltung, Broschüren, Kataloge, Flyer, Plakate, Anzeigen und Internetseiten.

Download Lebenslauf (pdf)
 
Magazine, Broschüren, Kataloge

Magazine, Broschüren, Kataloge

Werbemittel

CI & Logoentwicklung

Webprojekte
Antje Röper

Kollwitz Str. 12
10405 Berlin

+49. (0)1 63. 249 80 86
+49. (0)63 59. 937 49 59

post(AT)antjeroeper(.)de
 
Für die Inhalte
ist zuständig:

Antje Röper

Eduard-Mann-Str. 5
67280 Ebertsheim

Technische Realisation:

bureau Landegaard
www.landegaard.de